Warum Hygiene?
Hygiene ist ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden, florierenden Gesellschaft. Ohne sicheren Zugang zu sanitären Einrichtungen erkranken die Gemeinden an Krankheiten (wie Durchfall), die den Fortschritt stören - die Gesundheitseinrichtungen werden überlastet, Kinder können nicht in der Schule bleiben und gedeihen, und die Menschen können ihre wirtschaftlichen Aussichten nicht verbessern. Es gibt keinen Fokus auf eine bestimmte Region auf der Welt - sie existiert in jedem Land. Obwohl die Technologie verfügbar ist, haben die derzeitigen Bemühungen leider Schwierigkeiten, globale Ziele für einen universellen Zugang zu erreichen.

Hier kommt FLUSH ins Spiel. FLUSH setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass dieser Community-Schlussstein verfügbar ist und so gut wie möglich funktioniert. Wir konzentrieren uns nicht auf Technologien, sondern finden heraus, wie interne Managementsysteme verbessert werden können, indem Implementierungspartner unterstützt und Finanzmittel freigeschaltet werden. Wir sensibilisieren auch und bauen mit Edutainment Interesse auf.
 
F erleichtert
L verdienen für
U niversal
S anitation und
H Ygiene

FLUSH ist ein Superheld für Sanitärlösungen, dessen Befugnisse Bildung , Anwaltschaft und Beratung umfassen .

FLUSH wurde 2018 gegründet und ist ein Unternehmen in Frauenbesitz, das sich auf den Bereich „WASH“ (Wasser, Sanitär und Hygiene) konzentriert. FLUSH bietet eine einzigartige Reihe sich überschneidender technischer, prozessualer und pädagogischer Spezialitäten. Wir decken drei Hauptschwerpunkte ab:


(1) Sensibilisierung der Öffentlichkeit für sanitäre Einrichtungen;

(2) Entwicklung von Advocacy-Initiativen; und,

(3) Verbesserung der Professionalität in Einrichtungen, die im Sanitärbereich tätig sind.

Beratung

Wir bieten professionelle Beratungs- und Beratungsleistungen für den WASH-Bereich. Wir helfen Organisationen und Unternehmen, Strategien zu verbessern und Kapazitäten aufzubauen, um Finanzierungsmöglichkeiten zu erschließen und nachhaltige Geschäftsmodelle zu verwalten.

Klassen

Wir bieten unterhaltsame "Edutaining" -Kurse und Veranstaltungen zum Thema Hygiene und Hygiene für ein breites Publikum an - von der Öffentlichkeit über Kinder bis hin zu Berufsverbänden, die an Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten interessiert sind.

Bildungsportal

Erfahren Sie mehr über Wasser, sanitäre Einrichtungen und Hygiene und entdecken Sie, wie Sie die Zukunft für uns alle verändern und verbessern können!

LETZTE PROJEKTE

Repräsentative Aktivitätshighlights der letzten fünf Jahre sind:

DIENSTLEISTUNGEN

Wasser- und Sanitärberatung

Wir bieten professionelle Beratung für den WASH-Bereich. Wir bauen Kapazitäten auf, um gemeinsame Schwachstellen anzugehen, die es den Teilnehmern des Sektors erschweren, Finanzierungsmöglichkeiten zu erschließen und nachhaltige Geschäftsmodelle zu verwalten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beurteilung der Unternehmensführung; Überwachung, Analyse und Bewertung; strategisches Marketing und Storytelling; und Aufbau engagierter Programme zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten auch mit dem privaten Sektor zusammen, um deren Finanzierungsbedarf zu verstehen und ihr Branchenwissen aufzubauen, um sie mit Organisationen zu verbinden, die bereit sind, in für beide Seiten vorteilhaften Beziehungen zusammenzuarbeiten.

Edutaining Classes & Advocacy

Studien zeigen, dass Bewusstseinsbildung entscheidend für die Förderung philanthropischer Bewegungen und des globalen Wandels ist. In diesem Sinne setzen wir uns dafür ein, die öffentliche Wahrnehmung von sanitären Einrichtungen zu verändern, damit das „Tabu“ der Toiletten überwunden werden kann. Wir glauben, dass dieses verstärkte Bewusstsein zu mehr Experimenten, mehr Innovation und einem erhöhten Interesse an der Umgestaltung der sanitären Einrichtungen in Leben auf der ganzen Welt führen wird.

Möchten Sie, dass Ihre Gemeinde oder Ihr Team mehr über Toiletten erfährt? Laden Sie uns ein, anwesend zu sein! Wählen Sie aus einer unserer Klassen in unserem "Menü" oder lassen Sie uns eine Klasse auf Ihre individuellen Spezifikationen zuschneiden.

 
 

62

Ereignisse weltweit gegeben

2.150

Menschen in Ereignissen erreicht

7

Länder
Unterstützt von Initiativen

11

Wasser- und Sanitärprojekte

"Kimberly hat beeindruckende Arbeit geleistet, indem sie eine Sitzung vorbereitet hat, die durch die Einbeziehung von Inhalten auf dieses Publikum zugeschnitten war ... Kimberlys freudige Haltung und sein energischer Präsentationsstil machten die Sitzung unterhaltsam, ansprechend sowie effektiv und leicht zu verfolgen."

- Darinka G, Schulveranstaltung

IMG_20191128_121956280_HDR
20190313_102114
IMG-20190821-WA0016
20190325_093223

KUNDEN & PARTNER

RED-New+York-Up+and+Running-DG.png
FSMA
PQMD - Partnership for Quality Medical Donations
Point of Shift
NYC WBE Certified
Toilets For All
Gather
keela_purple.jpg
wishforwash-Logo.png
WhatsApp Image 2020-11-30 at 18.49.44.jp
London Loo Tours
FHrdevrP_400x400.jpg
POOP-PROJECT-LOGO-SOLID-BG.gif
New York Adventure Club
brooklyn brainery.jpeg
dldt.png
 
 

KONTAKT

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
Wo ist Flush?

FLUSH LLC ist eine in NY ansässige Organisation mit mobilem Betrieb.

Email
Rufen Sie uns an: (917) 935-0749
Vereinbaren Sie einen Anruf mit uns

Erfolg! Nachricht erhalten.

Why Sanitation?
Sanitation is a fundamental part of a healthy, thriving society. Without safe access to sanitation, communities get sick with illnesses (like diarrhea) that disrupt progress - healthcare facilities get overburdened, children cannot stay in school and thrive, and people cannot improve their economic outlook. There is no focus on a specific region in the world - it exists in every country. Unfortunately, though the technology is available, current efforts struggle to achieve global goals for universal access.

That's where FLUSH comes in. FLUSH is passionate about making sure that this community keystone is available and works as best as possible. We don't focus on technologies - instead, we figure out how to improve internal management systems by supporting implementing partners and unlocking finance. We also raise awareness and build interest with edutainment.
 
Facilitated
Learning for
Universal
Sanitation and
Hygiene

FLUSH is a sanitation solutions superhero whose powers include education, advocacy, and consulting.

Founded in 2018, FLUSH is a women-owned firm focused on the “WASH” (water, sanitation, and hygiene) sector. FLUSH boasts a unique set of overlapping technical, process, and educational specialties. We cover three key focuses:


(1) building greater public awareness of sanitation;

(2) developing advocacy initiatives; and,

(3) enhancing professionalism in institutions working in sanitation.

Consulting

We provide professional advisory and consulting services for the WASH sector. We help organizations and enterprises improve strategies and build capacity to unlock funding opportunities and manage sustainable business models. 

Classes

We offer fun, "edutaining" classes and events about sanitation and hygiene for a wide variety of audiences - from the general public and children, to professional organizations interested in development and training opportunities.

Education Portal

Learn more about water, sanitation, and hygiene, and discover how to change and improve the future for all of us!

RECENT PROJECTS

Representative activity highlights from the last five years include:
Show More

SERVICES

Credit: Maulin Mehta

Water & Sanitation Consulting

We provide professional consulting services for the WASH sector. We build capacity to address common pain points that make it difficult for the sector participants to unlock funding opportunities and manage sustainable business models. Our services include business management assessment; monitoring, analytics, and evaluation; strategic marketing and storytelling; and building engaging professional development programs. We also work with the private sector to understand their funding requirements and build their sector knowledge to help connect them to organizations ready to partner in mutually-beneficial relationships.

Edutaining Classes & Advocacy

Studies show awareness-building is critical to nourishing philanthropic movements and global change. With this in mind, we are dedicated to changing public perception of sanitation so that the “taboo” of toilets may be overcome. We believe that this enhanced awareness will result in greater experimentation, more innovation, and heightened interest in transforming sanitation in lives around the globe.

Want your community or team to learn more about toilets? Invite us to come present! Choose from one of our classes in our "menu," or let us tailor a class to your unique specifications. 

 
 

60

Events Given Globally

2,000

People Reached in Events

7

Countries
Helped by Initiatives

10

Water & Sanitation Projects

"Kimberly had done an impressive job preparing a session that was highly tailored to this audience by incorporating content... Kimberly’s joyful attitude and energetic presentation style made the session fun, engaging, as well as effective and easy to follow."

- Darinka G, school event

IMG_20191128_121956280_HDR
20190313_102114
IMG-20190821-WA0016
20190325_093223

CLIENTS & PARTNERS

POOP-PROJECT-LOGO-SOLID-BG.gif
brooklyn brainery.jpeg
FHrdevrP_400x400.jpg
wishforwash-Logo.png
dldt.png
London Loo Tours
NYC WBE Certified
 
 

CONTACT

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
Where is Flush?

FLUSH LLC is a NY-based organization with mobile operations.

Email
Give us a call:  (917) 935-0749
 
Schedule a call with us

© 2020 FLUSH